//Vielen Dank! Sporty- Der Chemnitzer Sporttag

Vielen Dank! Sporty- Der Chemnitzer Sporttag

Der Stadtsportbund Chemnitz e. V. veranstaltete in Kooperation mit der C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren zum ersten Mal am 07. September 2019 im/ am Stadion an der Gellerstraße (CFC-Stadion) den Sporty – Der Chemnitzer Sporttag.

Im Namen des Präsidiums und der Geschäftsstelle danken wir allen teilnehmenden Vereinen für ihre Auftritte auf der Bühne bzw. der aktiven Mitarbeit bei der Gestaltung der Sportmeile. Die Vorführungen waren für die Zuschauer überaus attraktiv. Mit ihrem Engagement trugen Sie zum erfolgreichen Gelingen der Sportmeile bei.

Wir freuen uns wenn die Veranstaltung weiterhin im sportlichen Kalender der Stadt Chemnitz ein fester Bestandteil wird und mit tollen sportlichen Leistungen diese im Folgejahr ihre Fortsetzung mit weiteren Vereinen, Unternehmen und Einrichtungen finden kann.

2019-09-13T13:09:09+00:00 Freitag, 13. September 2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar