//Sterne des Sports für Ictus Academicus

Sterne des Sports für Ictus Academicus

Am 09. September wurden in Chemnitz die „Sterne des Sports“ 2015 in Bronze vergeben. Der erstplatzierte „Große Stern des Sports“ 2015 in Bronze wurde in den Räumlichkeiten des Initiators, der Volksbank Chemnitz eG, unter großem Beifall an die Vereinsvertreter des Ictus Academicus e.V. überreicht. Ausgezeichnet wurde der Verein für sein Projekt „Kinder golfen für Kinder – Mit Schwung für den guten Zweck“. Herzlichen Glückwunsch!

Der Verein überzeugte die Jury mit seinem Benefizprojekt „Golfen für Kinder“. Die Veranstaltung fand im Juni zum fünften Mal statt. Dabei werden Kinder auf spielerische Art mit Spaß, Bewegung und Köpfchen an die Sportart Golf heranführt. Die Auszeichnung ist mit einem Preisgeld in Höhe von 1.500 € dotiert und zugleich die Eintrittskarte für die nächste Runde im Wettbewerb um die „Sterne des Sports“ auf Landesebene. Neben der Auszeichnung des erstplatzierten Vereins konnten sich drei weitere Vereine über einen Preis freuen.

Hier erhaltet Ihr weitere Informationen zu Ictus Academicus.

2017-11-07T17:39:06+01:00 Montag, 14. September 2015|

Hinterlassen Sie einen Kommentar