//Start des Sportbetriebs – Eure Mithilfe ist gefragt

Start des Sportbetriebs – Eure Mithilfe ist gefragt

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, die Zeichen verdichten sich, dass es bald wieder mit sportlichen Aktivitäten auch in den Vereinen losgehen kann. Zwar wird es nicht alle Sportarten betreffen und auch unter ungewohnten Rahmenbedingungen stattfinden aber immerhin: ein Anfang.

Um sicherzustellen, dass Training und sportliche Betätigung unter Beachtung von Abstandsregelungen und Hygienebestimmungen durchgeführt wird, ist die Stadt Chemnitz an uns herangetreten hierzu ein Konzept zu entwickeln.  Wir wissen, dass Ihr Euch dazu schon viele Gedanken gemacht habt und bitten Euch diese Maßnahme zu unterstützen. Bitte sendet uns Eure Vorstellungen und Ideen recht kurzfristig bis zum 04.05.2020 an E-Mail: berndt@sportbund-chemnitz.de, damit wir diese in das Konzept einbinden können.

Bitte habt Verständnis, dass das Sporttreiben mit hoher Wahrscheinlichkeit vorerst nur im Freien möglich sein wird. Bezüglich der genauen Vorgehensweise warten wir gespannt auf Informationen aus der Staatskanzlei in Dresden.

2020-04-30T16:28:04+02:00 Donnerstag, 30. April 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar