/, Sportjugend/Sportjugend Chemnitz wählt neuen Vorstand – Romy Reinhold neue Vorsitzende

Sportjugend Chemnitz wählt neuen Vorstand – Romy Reinhold neue Vorsitzende

Am Donnerstag, den 07.02.2019 lud der Vorstand der Sportjugend zum 10. Sportjugendtag in dem Seminarraum des Pegasus-Centers, ein. Neben der Wahl eines neuen Vorstandes für die nächsten 3 Jahre, standen unter anderen Änderungen in der Jugendordnung der Sportjugend sowie die Ernennung eines Ehrenvorsitzenden, auf der Tagesordnung.

Zum 10. Sportjugendtag waren 15 Delegierte anwesend und somit auch stimmberechtigt. Als Gast begrüßten wir Thomas Buchmann von der Sportjugend Sachsen.

Für die Legislaturperiode 2019-2021 wurden zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt:
Vorsitzende: Romy Reinhold
stellv. Vorsitzende: Sandra Martin

Der Vorstand der Sportjugend besteht, seit der Änderung auf dem Sportjugendtag, aus maximial 5 Mitgliedern.
Wer Interesse hat, sich bei der Sportjugend im Vorstand zu engagieren und einbringen möchte, meldet sich beim Sportjugendkoordinator Daniel Gehrt.

Nach der Vorstandwahl wurde Andreas Ludwig für seine jahrelange Tätigkeit als Vorsitzender der Sportjugend Chemnitz als Ehrenvorsitzender der Sportjugend benannt.

Das Protokoll sowie den Rechenschaftsbericht findet Ihr hier:

 

 

2019-02-18T09:54:14+00:00 Montag, 18. Februar 2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar