//Jugendleiterstammtisch zu Finanzierungsmöglichkeiten für die Jugendarbeit im Sport

Jugendleiterstammtisch zu Finanzierungsmöglichkeiten für die Jugendarbeit im Sport

Die Sportjugend Chemnitz lädt alle Jugendleiter, Jugendwarte und Nachwuchssportverantwortliche zum Jugendleiterstammtisch am 03. März 2021 ein. Aufgrund der aktuellen Situation findet dieser online via Zoom statt. Start ist 18:30 Uhr. Das Ende ist gegen 20:00 Uhr geplant.

Thematisch beschäftigen wir uns an diesem Abend mit „Finanzierungsmöglichkeiten für die Jugendarbeit im Sport“. Thomas Buchmann von der Sportjugend Sachsen wird uns zu Beginn verschiedene Fördermöglichkeiten vorstellen. Anschließend besteht natürlich wieder die Möglichkeiten Fragen zu stellen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden könnt ihr euch bis 26. Februar per Mail an sportjugend@sportbund-chemnitz.de. Der Zugangslink wird ein bis zwei Tage vor der Veranstaltung per Mail verschickt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung.

2021-02-11T14:33:23+01:00 Donnerstag, 11. Februar 2021|

Hinterlassen Sie einen Kommentar