//Große Ehre für die ChemCats

Große Ehre für die ChemCats

Am vergangenen Wochenende fand im Internationalen Congress Center in Dresden die Sächsische Sportgala statt. Dabei wurden die ChemCats als Talentstützpunkt des Jahres 2018 ausgezeichnet. Seit Jahren leistet der Verein eine herausragende Nachwuchsarbeit, welche schon Jugend- und A- Nationalspielerinnen hervorgebracht hat. Aktuell stehen vier Spielerinnen aus dem Nachwuchs der Cats im Kader der Bundesligamannschaft.

 

Der Stadtsportbund Chemnitz gratuliert zu dieser Auszeichnung recht herzlich und wünscht auch für die Zukunft maximale sportliche Erfolge!

Dasselbe gilt natürlich auch für Kristin Gierisch, Stefan Bötticher, Nico Ihle und die Goalballer des BFV Ascota, die ebenfalls zur Wahl standen.

2019-01-14T14:44:37+00:00 Montag, 14. Januar 2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar