//Absage Jugendleiterstammtisch am 06. November

Absage Jugendleiterstammtisch am 06. November

Leider müssen wir den Jugendleiterstammtisch, der für diesen Mittwoch geplant war aufgrund zu geringer Beteiligung absagen. Das Thema werden wir im Jahr 2020 wieder mit auf die Agenda setzen.

Wir laden alle Jugendleiter/-warte und Verantwortlichen im Kinder- und Jugendsport zu unserem nächsten Jugendleiterstammtisch am 06.11. in die Räumlichkeiten des CPSV (Forststraße 9) ein. Thematisch beschäftigen wir uns an diesem Abend mit der Position des Jugendleiters, seinen Aufgaben sowie seiner Bedeutsamkeit für den Verein. Außerdem wollen wir auch das Thema Jugendordnung besprechen und uns weiterführend zum Thema austauschen. Wir freuen uns besonders über die Teilnahme von Vereinen, die bis jetzt noch keinen Jugendleiter im Verein haben bzw. noch keine Jugendordnung im Verein erstellt haben.

Anmelden könnt ihr euch noch bis zu 01. November bei der Sportjugend. Weitere Informationen und das Anmeldeformular findet ihr in der Einladung.

2019-11-04T11:49:52+00:00 Dienstag, 8. Oktober 2019|

Hinterlassen Sie einen Kommentar