//Bühne frei … für die Nachwuchssportler

Bühne frei … für die Nachwuchssportler

Die für April geplante Jugendsportler-Ehrung musste, wie viele andere Veranstaltungen auch, coronabedingt abgesagt werden. Auf eine Auszeichnung mussten die jungen Sportler dennoch nicht verzichten. Am vergangenen Freitag, mit ca. fünf monatiger Verspätung, konnten die Chemnitzer Nachwuchssportler ihre Pokale und Preise nun endlich von der Sportjugend Chemnitz in Empfang nehmen. In der Galerie Roter Turm wurde die Ehrung klein, aber fein, nachgeholt. Die drei Nachwuchsmannschaften werden dann in den kommenden Tagen in ihren Vereinen ausgezeichnet.

Allen Nachwuchssportlerinnen und -sportlern gratulieren wir recht herzlich und wünschen weiterhin alles Gute und vor allem sportliche Erfolge. Herzlichen Glückwunsch auch an die drei ausgezeichneten Ehrenamtlichen und den Verein mit vorbildlicher Jugendarbeit. Alle Preisträger findet ihr hier.

Wir danken allen Sponsoren, Unterstützern und Kooperationspartnern, die uns auch in solch bewegten Zeiten stets zur Seite standen, recht herzlich.

 

2020-09-28T17:33:27+02:00 Montag, 28. September 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar