//Besondere Auszeichnung für die Nachwuchsarbeit bei den Floor Fighters

Besondere Auszeichnung für die Nachwuchsarbeit bei den Floor Fighters

Nun schon im 34. Jahr vergibt der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) gemeinsam mit der Commerzbank “Das Grüne Band” für ausgezeichnete Nachwuchsförderung im Leistungssport. Unter den 50 prämierten Vereinen in diesem Jahr befindet sich mit den Floor Fighters Chemnitz e.V. auch ein Club aus unserer Chemnitzer Sportfamilie. Dies zeigt einmal mehr, dass kontinuierliche und professionelle Arbeit sich auszahlen und auch entsprechend gewürdigt werden. Finanziell ist die Auszeichnung für den Verein ebenfalls eine super Sache – neben der begehrten Trophäe gibt es einen Scheck über 5.000€ für die Nachwuchsarbeit.

Trotz Coronajahr war die Vielzahl der Bewerber und Sportarten sehr groß, umso erfreulicher dass sich die Arbeit und Ergebnisse unseres Mitgliedsvereins letztlich durchsetzen konnten. Der Stadtsportbund gratuliert den Floor Fighters ganz herzlich und wünscht auch für die Zukunft maximale Erfolge.

2020-10-01T16:52:46+02:00 Freitag, 2. Oktober 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar