//#AktionWunschzettel erfüllt sportliche Wünsche!

#AktionWunschzettel erfüllt sportliche Wünsche!

Euer Sportverein braucht neues Equipment fürs Training? In eurem Jugendtreff ist die Tischtennisplatte kaputt? Du würdest dich gern im Sportverein anmelden, aber der Mitgliedsbeitrag ist zu teuer? Dann sofort mitmachen bei der #AktionWunschzettel!

Nachdem bereits im vergangenen Jahr viele Wünsche in Erfüllung gegangen sind, soll es dieses Jahr noch sportlicher werden. Neben Vereinen und sozialen Einrichtungen die Sportgeräte oder Kleidung benötigen, sollen in diesem Jahr auch Kinder die Chance erhalten an sportlichen Angeboten teilzunehmen bei denen sie sonst nur zuschauen könnten. Konkret können nämlich diesmal auch Mitgliedsbeiträge gewünscht werden.

Wie es geht? Einfach den Wunschzettel ausfüllen und bis 16.02.2020 an unikero senden.

2020-02-07T14:12:49+00:00 Freitag, 7. Februar 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar