//27. Internationales Chemnitzer Boxturnier

27. Internationales Chemnitzer Boxturnier

Der Boxclub Chemnitz 94 e.V. blickt sicherlich stolz auf die nun schon 27. Auflage seines Internationalen Boxturniers zurück. Und wir als Stadtsportbund Chemnitz e.V. tun das natürlich auch. Es ist immer wieder schön zu sehen, was unsere Vereine auf die Beine stellen und zielstrebig durchführen. In diesem Fall einen hochkarätig besetzten Wettkampf mit nationalen wie auch internationalen Teams, darunter auch Vertreter unserer Partnerstädte Usti nad Labem, Lodz, Tampere und Düsseldorf. Dass am Ende auch noch die erfolgreiche Titelverteidigung für den Gastgeber heraus kam – drehbuchreif.

Bemerkenswert ist außerdem das stets angenehme und vielfach gelobte Ambiente. Unter den Voraussetzungen freuen wir uns schon heute auf die Neuauflage 2019.

Weitere Infos zum Turnier vom Wochenende gibts auf der Facebookseite des Vereins.

 

2018-09-24T11:48:09+00:00 Montag, 24. September 2018|

Hinterlassen Sie einen Kommentar