//25 Jahre Stark für den SPORT in Chemnitz!

25 Jahre Stark für den SPORT in Chemnitz!

Wir sagen DANKE! und überreichen einen symbolischen Blumenstrauß an alle ehrenamtlichen Vereinsvorstände, Trainer, Übungsleiter, Kampfrichter, Helfer und natürlich an unsere erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler!
 

Unter dem Titel Stark für den Sport fanden sich am Montagabend Vertreter unserer Sportvereine, Gäste aus Politik und Wirtschaft, Partner, Sponsoren im Rathaus der Stadt Chemnitz ein. Es war ein gelungener Abend mit interessanten Rück- und Ausblicken, Gesprächen, gut gelaunten Vereinsvertretern und Gästen.

Stark für den SPORT – 25 Jahre Leidenschaft, Ehrenamt, Erfolg und Engagement in Chemnitz! Der Stadtsportbund Chemnitz mit seinen 224 Sportvereinen ist mit über 33.600 Mitgliedern die größte Bürgerorganisation der Stadt. Die Vielfalt zeigt sich in den Facetten, die den Stadtsportbund seit Jahren prägen: Freizeit- und Breitensport, Kinder- und Jugendsport, Seniorensport, Sport für Menschen mit Handicaps und Rehabilitationssport, Gesundheitssport und Leistungssport. Der Stadtsportbund Chemnitz e. V. und seine Mitgliedsvereine haben in den vergangenen 25 Jahren viel und viele bewegt. Für dieses Engagement und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit möchten wir uns bei der Chemnitzer Sportfamilie bedanken!

2017-11-07T17:34:06+01:00 Montag, 28. September 2015|

Hinterlassen Sie einen Kommentar