//2020 leuchten die Sterne besonders hell

2020 leuchten die Sterne besonders hell

Bereits zum sechsten Mal in Folge gab es auch in diesem Jahr die „Sterne des Sports“ von der Volksbank Chemnitz eG und dem Deutschen Olympischen Sportbund in unserer Region. Und trotz der extremen Umstände die 2020 mit sich brachte, war die Resonanz bei den Vereinen ungebrochen. Mit zahlreichen Ideen und Projekten wurde ein unverzichtbarer gesellschaftlicher Beitrag für das Wir-Gefühl geleistet. Dafür möchten wir uns bei allen Vereinen an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bedanken.
Neben dem Dank, gab es auch noch den einen oder anderen Preis obendrauf. Mit dem TSV IFA Chemnitz e.V. schaffte es ein Chemnitzer Sportverein sogar auf das Siegertreppchen auf Landesebene. Die Übergabe der Preise erfolgte in diesem Jahr zwar ohne große Zeremonie – dafür ganz individuell.

Auf der Seite der Volksbank findet sich eine Zusammenfassung der Sterne inklusive Filmmaterial und einer Bildergalerie.

Wir bedanken uns für euren unermüdlichen Einsatz und freuen und schon auf die Sterne 2021.

2020-12-18T14:43:45+01:00 Samstag, 19. Dezember 2020|

Hinterlassen Sie einen Kommentar