/, Sportjugend/1. Vorrunde des Bummi-Wettkampfes

1. Vorrunde des Bummi-Wettkampfes

Heute waren fünf Kindertagesstätten bei unserem sportlichen Wettkampf in der Jahnbaude eingeladen. Pünktlich um 9:15 Uhr trafen alle Kinder in der Sporthalle ein und schon ging es mit einer kleinen Erwärmung los. Danach wirbelten, rannten und sprangen alle Kinder bei den acht Staffeln um die Wette. Erst in der Abschlussstaffel konnte sich die Kita „ADMEDINO“ den Sieg vor der Kita „Wirbelwind“ sichern. Platz 3 belegte die Kreativ-Villa vor der Kita Pestalozzistraße und dem Kindergarten Rappel-Zappel. Die Kinder waren mit viel Eifer dabei und hatten sichtlich Spaß an der Bewegung.

Wir freuen uns nun auf die nächsten vier Vorrunden. Recht herzlich bedanken wir uns bei den Helfern der Freien Schulen Chemnitz und dem Hallenwart der Jahnbaude für die gute Unterstützung. Sport Frei, das Team der Sportjugend und des SSBC e.V.

2017-11-05T13:44:06+00:00 Mittwoch, 18. Oktober 2017|

Hinterlassen Sie einen Kommentar